Seniorenmittag

Seniorennachmittag begeisterte die Teilnehmer

Am Freitag, den 15.9. organisierte das Vorstandsteam des Schwarzwaldverein Oberwolfach für die Senioren einen Unterhaltungsnachmittag mit Kaffee, Kuchen und einem humorvollen Programm das Rosi und Klaus Schoch aufführten. Die 32 Senioren, die der Einladung gefolgt waren, waren von den dargebotenen Parodien voll begeistert und zeigten das mit anhaltendem Beifall. Als Erinnerung an diesen schönen Tag erhielt jeder ein dekoratives Erinnerungspräsent mit auf den Heimweg. Noch am Bus bedankten sie sich bei Gabriele Schäfer, der ersten Vorsitzenden, und ihrem Team für die gelungene Organisation.

Bild0103
Bild02
Bild03
Bild04

[Verein] [Aktuelles] [Vorstand] [Wanderplan] [Wanderungen] [Bilder+Berichte] [Jurawanderung] [Schillinger] [Hauer] [Schneeschuh] [Hauptversamml.] [Wanderabschluss] [SchwaBo] [Hornberg] [Seniorenmittag] [Albwanderung] [Vogesenblick] [Saurier] [Osterwanderung] [Mai 2006] [Theater Kristall] [Seniorentour] [Kreuzsattel] [Links] [Kontakt] [Impressum] [Archiv]