Theater

Einladung an alle!
Am Sonntag Theater
„Suche nach dem magischen Kristall“ in der Festhalle
Endlich ist es soweit: Am Sonntag, 10. Dezember, wird um 15 Uhr in der Oberwolfacher Festhalle  von der Kinder – und Jugendgruppe das Theaterspiel „Die Suche nach dem magischen Kristall“ uraufgeführt. Wochenlang haben die Akteure unter der Regie von Gaby Schäfer für diesen Auftritt geprobt und fleißig Kulissen entworfen und gemalt.
Im Verlauf des Nachmittags werden auch Kaffee und Kuchen sowie Getränke und auch heiße Würste zur Stärkung angeboten.
Aus dem Inhalt des Spiels sei verraten: Der „magische Kristall“ ist verschwunden. Ohne seine Zauberkraft sind die Feen machtlos. Der König schickt sie aus, um den Kristall ausfindig zu machen. Es folgt eine spannende Suche, bei der es viele Gefahren zu bestehen gilt.
Der Erlös der Veranstaltung kommt der OT-Aktion „Leser-helfen“ zugute.

Fotos: Aus der Probe – prächtige Kulissen als Hintergrund