Einladung zur Skigymnastik in der Wolftal-Sporthalle! Seit Ende Oktober immer um 19 Uhr! MTB ruht in der Winterszeit!

Unter dem Motto „Fit durch den Winter“ bietet der Schwarzwaldverein wieder ein abwechslungsreiches Hallentraining an.
Das Training findet ab 28. Oktober immer montags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr in der Wolftal-Sporthalle statt. Es wird von Erich Schillinger geleitet. Ziel des Trainings ist es, Kondition, Kraft und Koordination über die Wintermonate hinweg zu erhalten und zu verbessern. Gute Fitness steigert bekanntlich den Skifahrspaß und hilft Überanstrengungen und Verletzungen vorzubeugen. Sowohl Mitglieder als auch Gäste sind zur Teilnahme eingeladen.

• Das wöchentlichen Mountainbiken ruht offiziell! Sportliche Kleingruppen treffen sich individuell trotzdem in Absprache untereinander! Diesbzüglich wende man sich einige „Eiserne“ wie Bernhard Sum von „Fahrrad am Bächle“!