Hüttenwirte bitte melden! Bis zum 20. April keine Vereinsaktivitäten! Danach muss man weiter sehen!

• Wie das alles noch weitergeht, das werden Sie an dieser Stelle und aus der Presse erfahren!
  • Hüttenwirte bitte umgehend melden!

Bei dem für die Hüttenwirtschaftung am Kreuzsattel zuständigen zweiten Vorsitzenden, Anton Talmon L’Armée, sind bereits mehrere Meldungen für die neue Hüttensaison eingegangen. Er ist dabei, nach und nach den Bewirtschaftungsplan zu erstellen. Beginn ist am 1. Mai mit dem Hüttendienst durch die Vorstandschaft des Schwarzwaldvereins Oberwolfach. Danach soll die Hütte durchgehend an allen Sonn- und Feiertagen bis Ende Oktober 2020 bewirtschaftet werden. Man wartet auf weitere Meldungen! Eine extra Hüttenwirte-Versammlung wie in den vergangenen Jahren ist nicht geplant. Interessenten sollten sich bitte umgehend mit klaren Terminvorstellungen bei Anton Talmon L’Armée unter Telefon 07834/9395 melden. Man sollte möglichst schon gleich einen oder zwei Ausweichtermine parat haben. Es ist durchaus auch eine Mehrfachbewirtung möglich, falls dies gewünscht wird. Ideal wäre es, wenn man sich an den Terminen des Vorjahres orientieren würde.

• Dankbar ist man für jede Hilfe bei der „Hüttenputzede“ am Samstag, 18. April!