Aktuell: Totaler Corona-Stillstand im Vereinsleben!

• SVO Coronapause

Die Wanderreise in den Thüringer Wald mit Ulla und Anton Talmon L’Armée Ende Oktober musste kurzfristig abgesagt werden!

• Das am 8. November geplante Preiscego  am Kreuzsattel muss leider erstmalig seit 1966 ausfallen!
  • Die Skigymnastik kann trotz der Einsatzbereitschaft von Übungsleiter Erich Schillinger leider nicht starten!
  • Die Kulturwanderung am 15. November mit Albert Schrempp auf Nachbarschaftsebene mit fachkundiger Führung durch Rektor a. D. Walter Schmider im  Wallfahrtskirchlein Sankt Jakob kann nicht stattfinden!
  • Auch die am 29. November geplante „Fazinettle“-Wanderung ist zunächst einmal ausgesetzt!
  • Wir halten Sie auf dem Laufenden – und hoffen auf einen zuversichtlichen Neustart im neuen Jahr!

• Die Hauptversammlung ist schon mal für Samstag, 10. April 2021 um 19 Uhr im Gasthaus/Hotel „Dreikönige“ geplant!