Einladung „Fazinettlewanderung“ am 27.11.2022

Die traditionelle „Fazinettle-Wanderung“ ist als Tour zum Jahresabschluss am Sonntag, 27. November 2022 wie folgt geplant:

Um 10 Uhr wird am Schulplatz im Ortsteil Kirche losmarschiert. Dann geht es zunächst über die Alte Straße und den Mattenweg in Richtung Hapbach. Über den Osterbachsattel wird der Käppelehof erreicht. Dort ist die Wandergruppe um ca. 12 Uhr/12.30 Uhr  zur Mittagseinkehr angemeldet. Nach Absprache geht es auf dem gleichen Weg wieder zurück. Die einfache Strecke beträgt ca. 6 Kilometer mit ca. 200 Höhenmetern.

Wer nur zum Mittagessen in den Osterbach kommt, sollte sich möglichst bis Samstagabend bei Wanderführer Hans-G. Haas (Telefon 07834/9570)  anmelden, damit genug Plätze reserviert werden können.