Einladung zur Wanderung am 13.11.2022 – Schätze unserer Nachbarn – Kaltbrunner Kleindenkmale

An 11 interessanten Objekten machen wir auf dieser Nachmittagswanderung Halt. Werner Löffler aus Schenkenzell erklärt ihre Bedeutung, den Anlass ihrer Errichtung und erzählt Wissenswertes dazu. Die Einladung richtet sich nicht nur an alle an Heimatgeschichte Interessierten, denn die Wanderstrecke bietet auch schöne Ausblicke auf das Kaltbrunner Tal.

Die Wanderung über 6 km und 170 hm dauert etwa 3 Stunden. Wir treffen uns um 12.30 Uhr bei der Wolftalschule zur Abfahrt. Gäste sind wie immer willkommen.

Wer noch Näheres wissen will, meldet sich bei A. Schrempp , Tel. 07834 1049 Mail: wege@schwarzwaldverein-oberwolfach.de