Familiennachmittag am 28.10.2023 ist abgesagt!

Diese Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

Der Schwarzwaldverein Oberwolfach möchte alle Familien mit Kind und Kegel zu einem schönen Ferienstart auf die Kreuzsattelhütte einladen.

Termin: Samstag 28.10.2023, ab 15.00 Uhr

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir von Euch erfahren, welche Ausflüge und Aktivitäten wir in unseren Wanderplan 2024 mit aufnehmen sollen. Bei schönen Gesprächen möchten wir euch die Arbeit des Schwarzwaldvereins näherbringen. Für die Kinder wird es ein paar großartige Programmpunkte geben. Eine kleine Geisterschatzsuche machen wir mit den Größeren ( ab ca. 8 Jahren), es ist ja bald Halloween. Mit den Kleinen backen wir Pfannkuchen auf dem Holzofen und basteln etwas. Oder ihr tobt einfach auf dem schönen Spielplatz.

Zur besseren Planung würden wir uns über zahlreiche Anmeldungen per Mail an: familie@schwarzwaldverein-oberwolfach.de freuen.

Einen sonnigen Herbst wünscht bis dahin das Familienteam.