Wechsel bei der Pressearbeit von Hans-G. Haas zu Maria Neef

Maria Neef, bisher schon als Beirat im Vorstand aktiv und eingearbeitet, wird erfreulicherweise ab dem 27. September 2021 die Pressearbeit im und für den Schwarzwaldverein Oberwolfach weiter führen.

Termine und Mitteilungen sollten jeweils spätestens jeweils bis zum Montagmittag bei ihr ankommen, damit sie im aktuellen Bürgerinfo berücksichtigt werden können. Maria Neef ist per Telefon unter Nummer 07834/6157 am Kirchberg 30 erreichbar. Die Arbeit wird in gewohnter Weise weitergeführt. Die  Mitteilungen – vor allem zu aktuellen Terminen – erfolgen wie bisher über das Bürgerinfo, die Homepage und das Vereinskästle beim „Posthörnle“ sowie durch die Tagespresse OT bzw. den Schwabo!

Vorgänger Hans-G. Haas bedankt sich rundum für die gute Zusammenarbeit über nahezu vier Jahrzehnte, freut sich und ist zusammen mit der gesamten Vorstandschaft sehr dankbar, dass Maria Neef die Arbeit abnimmt und übernimmt!