Endlich online!

Hallo liebe Besucher unserer Website,

die neue Homepage will Sie informieren. Diesen Grundsatz haben wir allem vorangestellt und auf allen Schnick-Schnack verzichtet.

Auf dieser Startseite berichten wir über alles Neue aus dem Vereinsleben, die nächste Wanderung und den Verlauf der letzten Touren.

Unter dem Menü Programm finden Sie unser ausführliches Jahresprogramm und eine Kurzfassung.

Unter Wege und Wandertipps  informieren wir über  Markierung und Wegearbeit. Vor allem Feriengäste, aber auch  Einheimische, finden hier Anregungen für neue Touren.

Unsere Einladung zum Besuch der bewirtschafteten  Hütte und Interessantes zu ihrer Geschichte  finden sie beim Klick auf  Kreuzsattelhütte.

Mit welchen Personen Sie zu tun haben, was unsere Ziele und Aufgaben sind, und wie Sie bei uns mitmachen können, erfahren Sie unter „Der Verein“.

Noch ist nicht alles perfekt. Wir lernen noch! Deshalb schauen Sie nächstens wieder herein um zu erfahren  was sich getan hat.

Ihr Presseteam