Einladung zum wöchentlichen Mountainbiken des Schwarzwaldvereins – Damenstart am Mittwoch ab sofort wieder um 18 Uhr!

Der Schwarzwaldverein Oberwolfach lädt zum wöchentlichen Biken ein! Die Herren treffen sich zum „Dienstagsbiken“, das Franz Müller schon vor vielen Jahren in’s Leben gerufen hat. Z. Zt. trifft man sich immer am Dienstag um 18.30 Uhr am Lindenplatz. Dort einigt man sich immer auf eine Fahrstrecke! (Ansprechpartner: Peter Armbruster, Telefon: 07834/6089)

Immer mittwochs jetzt wieder um 18 Uhr ebenfalls am Lindenplatz treffen sich die Damen. Auch sie vereinbaren spontan ein Fahrziel und nehmen auch auf Neustarterinnen Rücksicht! (Ansprechpartnerin Edith Chrobok, Fensterbau Schillinger)!

Beide Gruppen freuen sich stets über Neustarter(innen)!

Foto: Teilnahme der Dienstagsbiker an den Wolftal-MTB-Tagen!