Herbsttagung 21 und Verabschiedung H.G. Haas aus dem Bezirksvorstand

Am 13.11.21 fand in Oberwolfach  die Herbsttagung der Vereinsvorstände des Bezirkes Kinzigtal statt.

In einem Vorausprogramm konnten sich die Teilnehmer im Rahmen einer Führung in der Lachszuchtstation Oberwolfach über die Bemühungen zur Wiederansiedlung dieses „Wanderfisches“ informieren.

Anschließend begrüßte die Bezirksvorsitzende Frau Gaby Schäfer die Anwesenden und leitete durch die Versammlung in der die Bezirksfachwarte berichteten.

Ein Tagesordnungspunkt war die Verabschiedung des langjährigen Fachwartes für Heimatpflege Hans-Gottfried Haas und des Fachwartes für Öffentlichkeitsarbeit Jürgen Schlüter.

Unter dem Beifall der Teilnehmer dankte Frau Schäfer den beiden für Ihre Arbeit im Bezirk und überreichte ein Präsent.

Während die Stelle „Öffentlichkeitsarbeit“ nicht mehr besetzt wurde,konnte für das Resort „Heimatpflege“ Jean Philippe Naudet aus Gutach gewonnen werden.